The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Bekomme Web Disk auf Vista nicht zum Laufen...wer kann mir helfen?

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by Catherine7062, Jan 31, 2011.

1. Catherine7062

Catherine7062 Registered

Trophy Points:
    1
    Hallo :)
    ob mir jemand helfen kann?
    Möchte einfach nur meine Daten vom Computer hochladen mit cpanel - nehme an, dass das mit dem Web Disk geht, denn über den Dateimanager kann man ja nur einzelne Files hochladen.
    Nun bekomme ich den Web Disk einfach nicht zum Laufen - geht das einfach auf Vista nicht oder mache ich etwas falsch?
    Habe mich eigentlich genau an die Anleitung gehalten - Web Disk eingerichtet mit Passwort - dann habe ich versucht, im Computer das Netzlaufwerk zuzuordnen, mit dem entsprechenden Port, und es erscheint die Fehlermeldung:
    "Netzwerkfehler: Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler (Anm.: der Name wurde richtig geschrieben). Klicken Sie auf Diagnose, um die Probleme zu identifizieren und zu beheben. (Wenn ich auf Diagnose klicke erscheint der Hinweis, ich solle mich an den Administrator wenden)."

Über Antwort freut sich
    Catherine

2. cPanelTristan

cPanelTristan Quality Assurance Analyst
    Staff Member

Trophy Points:
    38
    cPanel Access Level:
    Root Administrator
    Hallo Catherine,

Was ist das Netzwerk für Web-Festplatte auf Ihrem System verwendet werden, wenn Sie in der Lage, die Informationen sind?

Würden Sie in der Lage sein, eine Siebdruck für das Netzwerk-Mapping und Fehlermeldung an?

Bitte entschuldigen Sie mögliche grammatikalische Fehler, da ich nicht spreche fließend Deutsch mit.

Dank.

3. Pixelpirat

Pixelpirat Well-Known Member

Trophy Points:
    6
Loading...