space4u.ch

Registered
Oct 9, 2006
3
0
151
hallo

giebt es ein script das man auf einer reseller-page einfügen kann, das script sollte die bestellung entgegen nehmen und danach direkt über WHM einen neuen account erstellen?

admins

Active Member
Jul 26, 2006
44
0
156
Entweder du kaufst es dir oder du schreibst es dir (Gratis gibts das nicht, weil mit diesem Skript hebt man sich von der Menge ab). Es ist nämlich noch ein ganzes Stück Arbeit dies zu schreiben und konfigurieren. Vieleicht gibt es dir ja jemand, ich leider nicht, weil du zur CH-Konkurrenz gehörst.

Gruss

space4u.ch

Registered
Oct 9, 2006
3
0
151
verkaufen??

verkaufen würdest du dieses script auch nicht??'

oder würdest du wenigstens einen teil des scripts veröffentlichen? (den teil der auf WHM zugreift)

freundliche grüsse
space4u

kosmo

Well-Known Member
Verifed Vendor
Aug 12, 2001
400
0
316
All over Europe
Es gibt genügend solche Skripte, meistens kommerziel. Frei kenn ich nur PHP-Coin und bin mir nicht sicher ob es automatisch accounts erzeugt.

Darüber hinaus gibt es eine grosse Auswahl an kommerzielle Skripte. Wir (netenberg.com) bieten ein mächtiges aber preiswertes Programm an: AccountLab Plus (http://netenberg.com/accountlabplus.php).

Zusätzlich gibt es:
ClientExec
ModrnBill
WHMAP (WHM Autopilot)
AWBS
WHMCS
und viele-viele noch.

kosmo

powerserver

Registered
Oct 20, 2006
1
0
151
AWBS- Web Hosting und Domain Registrierungs-Tool!

Wir sind der erste Autorisierter Verkäufer von AWBS in Deutschland. Und nutzen AWBS auch Geschäftlich. Wir sind mit diesen Programm sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Spitze.

Was ist AWBS?

Ist ein Komplettes Web Hosting und Domain Registrierungs-Tool!
Es übernimmt für Sie die komplette Domain Registrierung und Web Hosting Bestellung sowie die Gebühren/Rechnungen und auch Mahnungen zu fakturieren.
Integriert mit einen Serverweiten Hosting Control Panel, erstellt AWBS automatisch neue Webauftritte inkl. Domain Registrierung auf deinem Servern.
Zusammen mit vielen weiteren Eigenschaften ist AWBS eines der besten Systeme der Welt!

Mehr Info´s www.powerserver-germany.com

Pixelpirat

Well-Known Member
Jun 6, 2006
79
0
156
Germany
Ist das Ding dann auch den dt. Gesetzen angepasst, oder wird einfach nur die US Version verkauft ?
Ich hatte mir die US-Version mal angesehen. Die deutsche Version scheint nur eine Übersetzung zu sein.
Leider kann die Software scheinbar keine .pdf Rechnungen erstellen. Um von signierten Rechnungen gar nicht erst zu sprechen.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

t-mug

Registered
Sep 4, 2007
4
0
51
Vienna - Europe
Cpanel Auto Account Creator

Dies hier könnte ähnlich Gesinnten helfen: ist GPL lizensiert.
http://www.hotscripts.com/Detailed/68869.html

This Cpanel Account Creator script allows you to start a Free Hosting Website or a Paid Hosting Site. It allows Paypal Payments for Paid Accounts. It has the Ability to create Accounts of Cpanel using API of WHM automatically.
Hab's selber nicht getestet, aber zum Abgucken sollt's reichen.