The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

blutiger anfänger...

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by alberto123, May 5, 2007.

1. alberto123

alberto123 Registered

Trophy Points:
    1
    Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem (und leider keine Ahnung von der Materie), Also, ich habe eine Domäne bei goldwebsol gebucht ( http://p-club.biz ) anschließend ein Hosting Paket. Nun habe ich cmsimple hochgeladen, kann aber nichts machen weil immer wieder die seite index of/ gezeigt wird. Was mache ich falsch. Ich habe so viel gelesen und bin immer noch nicht schlauer geworden. Einige behaupten es liegt am namenserver (muss irgendwie konnektiert werden :confused: ) andere wiederum behaupten ich muss die Domäne pointen (was auch immer das heissen mag) ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir da helfen?

Vielen dank im Voraus und an allen ein schönes Wochenende.

Alberto123

PS: die dazu gehörige IP 72.20.26.170 , und wenn ich die alleine angebe kommt irgendso eine komische Seite....

#1 alberto123, May 5, 2007
    Last edited: May 5, 2007
  2. Suter Rainer

Suter Rainer Well-Known Member

Trophy Points:
    6
    scheinbar hast du dein Problem gelöst, wenn es sich nicht von alleine gelöst hat?

Ich habe mich nur gefragt, weshlab du dich nicht an deinen Hosting Anbieter gewendet hast?
    Denke kaum dass du einen eigenen Server hast, wenn die unter der scheinbar richtigen IP 72.20.26.170 etwas dir fremdes siehst?

3. Gloria

Gloria Registered

Trophy Points:
    1
    Hallo, ich hätte auch eine frage. Ich muss von einem Forum (ist vermutlich SQL format) mittels CpanelX von einem Webspace/server etc. runterbekommen um ein Backup zu erstellen, nur leider komme ich an die einzelnen Dateien nicht ran. Ich würde gerne den kompletten Ordner runterladen oder zuminest alle entsprechenden Dateien. :)