The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

DNS Zone CNAME Einstellungen

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by binz, Mar 4, 2012.

  1. binz

    binz Registered

    Joined:
    Mar 4, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    cPanel Access Level:
    Website Owner
    Hallo,
    ich habe mich bei einem neuen Free-Webhoster angemeldet (1freehosting.com), auf dem ich meine Wordpress-Seite hosten möchte. Da ich aber meine bisherige Domain, die ich bei einem Subdomain-Service (rockt.es) registriert hatte, weiternutzen möchte, wollte ich sie per CNAME übernehmen, was jedoch leider nicht klappt. Beim Subdomain-Service habe ich schon die CNAME-Einstellungen vorgenommen. Das ging einfach, aber mit dem DNS-Zone Editor beim neuen Hoster bin ich überfordert. Welchen Host bzw. welche IP-Adresse muss ich wo eintragen? Es gibt die Felder Source und Target, dazwischen die Auswahl, ob ich A oder CNAME usw. wählen möchte. Zwei A-Einträge und ein CNAME-Eintrag sind schon vorhanden. Ich kenne mich leider damit nicht aus. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!
     

Share This Page