Hallo,
ich habe folgendes problem, ich betreibe ein onlineshop, und werde erpresst das ich zahlen soll.
ich habe bereits eine stark eingestellte CSF firewall, die gute arbeit macht.
ich habe durch die ddos attaken auch clouldflare im einsatz die meine ip adresse versteckt, jetzt zum entgeltlichen problem.
mein ip adresse kann ich über cloudflare schützen, aber das problem ist das ich emails über shop verschicke, und dort geht nur die einstellung
PHP-Funktion mail() verwenden (empfohlen, funktioniert in den meisten Fällen) diese funktioniert
wenn ich aber meine daten vom email anbiten eintrage unter
Meine eigenen SMTP-Einstellungen verwenden (NUR für Experten)
dann bekomme ich immer ein fehler und kann keine mails verschicken, dieser fehler wird mir angezigt
Fehler: Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen
Connection could not be established with host mail.runbox.com [ #0]
ich habe schon einige mail abieten probier es geht in mit keinen.
das problem ist wenn ich, das hier verwende wird die server domain / ip freigegebn in der mail
PHP-Funktion mail() verwenden (empfohlen, funktioniert in den meisten Fällen) diese funktioniert
diese möchte ich schützen, wo liegt mein fehler..??
ich habe folgendes problem, ich betreibe ein onlineshop, und werde erpresst das ich zahlen soll.
ich habe bereits eine stark eingestellte CSF firewall, die gute arbeit macht.
ich habe durch die ddos attaken auch clouldflare im einsatz die meine ip adresse versteckt, jetzt zum entgeltlichen problem.
mein ip adresse kann ich über cloudflare schützen, aber das problem ist das ich emails über shop verschicke, und dort geht nur die einstellung
wenn ich aber meine daten vom email anbiten eintrage unter
Meine eigenen SMTP-Einstellungen verwenden (NUR für Experten)
dann bekomme ich immer ein fehler und kann keine mails verschicken, dieser fehler wird mir angezigt
Fehler: Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen
Connection could not be established with host mail.runbox.com [ #0]
ich habe schon einige mail abieten probier es geht in mit keinen.
das problem ist wenn ich, das hier verwende wird die server domain / ip freigegebn in der mail
diese möchte ich schützen, wo liegt mein fehler..??