ldshost

Member
May 18, 2006
6
0
151
Was mich interessieren würde ist, ob es CPanel Reseller in Deutschlan/Österreich gibt wo man auch eben nur CPanel her bekommt eben ganz ohne Server. Ich hab so mehrere Server bei Hetzner stehen, die mit einem anderen Verwaltungstool laufen, und daneben eben einige in den USA die mit CPanel laufen. Würde aber eben gerne auf meinen Deutschen Servern auch CPanel laufen lassen weil es um so vieles Problemloser ist...

1a-Websolutions

Active Member
Aug 24, 2006
42
0
156
Hallo

wenn eigene Server vorhanden sind gibt es die Möglichkeit eine Cpanel-Lizenz für den Servern zu bestellen - kann als Monatlich - Jährlich - 2 Jährlich Lizenz bestellt werden - Zahlung geht über Paypal.

Mit freundlichen Grüßen

admins

Active Member
Jul 26, 2006
44
0
156
Du kannst es wie gesagt direkt bei Cpanel.net bestellen, oder du beziehst sie z.b über einen Hoster wie z.B. q-x.ch o.ä.

Gruss

mstuebner

Well-Known Member
May 13, 2007
50
0
156
Servus,

wenn eigene Server vorhanden sind gibt es die Möglichkeit eine Cpanel-Lizenz für den Servern zu bestellen - kann als Monatlich - Jährlich - 2 Jährlich Lizenz bestellt werden - Zahlung geht über Paypal.
WO gibt es diese Möglichkeit? Bei euch? Die Website macht hierzu keinerlei Aussagen. Könntest Du das bitte konkretisieren?

Danke

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
E Diskussion auf Deutsch 3