The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

hilfe hosting mit cpanel

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by redspain, Nov 5, 2009.

1. redspain

redspain Registered

Trophy Points:
    1
    Hallo,
    ich hab mir ein hosting mit Cpanel gekauft.
    Jetzt hab ich eine einfache HTML Seite die vorher auf einem anderen Server lag per FTP auf den neuen hochgeladen. Ging alles einwandfrei, nur am nächsten Tag kann ich keine Bilder mehr auf der Seite sehen? Rechtklick auf ein Bild = 0 kb ich hab die Bilder noch mal auf dem Server kontrolliert die sind alle OK?? Wenn ich die Bildurl in den Browser eingebe springt der browser direkt auf die index seite obwohl er mir ja eigentlich nur das Bild anzeigen müsste, oder?? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Beim Hoster hab ich schon zigmal hingeschrieben aber leider keine reaktion.

grüsse aus Spanien
    oliver

2. apogee

apogee Well-Known Member

Trophy Points:
    18
    cPanel Access Level:
    DataCenter Provider
    offenbar ist dein hoster eine pfeife, das ist ein total banales problem, wobei problem kann man das nicht nennen. bin ja mal gespannt wie lange dein hoster braucht um das "problem" zu beheben... lass mich raten, es handelt sich um einen billig-hoster, die kunden werden nie schlauer...
    :rolleyes:

leider kann ich dir keine konkreten tipp geben, da ich das server setup nicht kenne... such dir nen neuen hoster... wenn du bereits bist mehr als 1€ zu zahlen schick mir ne pn ;)

Share This Page