The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pakete erstellen

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by soldier185, Mar 24, 2012.

  1. soldier185

    soldier185 Member

    Joined:
    Mar 24, 2012
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    cPanel Access Level:
    Root Administrator
    hey Liebe Forum User

    Ich bin eine neue Hosting Firma und habe eine cpanel Lizenz und auch Installiert, nun möchte ich pakete anlegen.
    und zwar sollen dabei 0 e-mail adressen drin sein und 0 zusätzliche ftp account also nur das standard ftp account was immer dabei ist. wie ist sowas möglich? der wert -1 wird nicht akzeptiert.


    liebe grüße

    soldier
     

Share This Page