BlackPearl

Registered
Nov 2, 2019
3
0
1
Germany
cPanel Access Level
Root Administrator
Ich habe bei Gameservers.com einen Server und eine Clanpage dazu . Den Server zu konfigurieren ist schon extrem leicht , gegen das cpanel . Ich kann weder php noch mysql, ich brauchte es auch nie .
Kurzum : Ich möchte mein externes Forum verlinken und hab schon extrem viel darüber gelesen,aber leider keinen guten Tipp gefunden.
Ich versuchte es per inframe,aber das ging in die Hose .
Mein Vorhaben wäre : Das wenn man die Clanpage anklickt,das Forum auftaucht .
Das Forum ist auch nur "geliehen" . Da ich so langsam in die "Knie gehe" , dachte ich mir " frag doch hier einmal " :) . Bitte nicht gleich auf mich "schiessen" das ich kein php kann . ^^
 

cPanelLauren

Product Owner
Staff member
Nov 14, 2017
13,296
1,272
313
Houston
While this isn't really the best place to ask this, it sounds like something similar to the following is all you're looking for? Link to external site in php

=======================================================================

Während dies nicht wirklich der beste Ort ist, um dies zu fragen, klingt es so, als wäre etwas Ähnliches wie das Folgende alles, wonach Sie suchen? Link to external site in php
 

cPanelLauren

Product Owner
Staff member
Nov 14, 2017
13,296
1,272
313
Houston
That would depend on your preference. You can either save it in the same directory as the file you're adding the link or save it elsewhere and put the path to the file.