The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

WHM / cpanel

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by diffkiller, Aug 4, 2009.

  1. diffkiller

    diffkiller Registered

    Joined:
    Aug 4, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    ich möchte das domain/cpanel und ip/cpanel wie/whm unterbinden bzw es ggf umbenennen wo kann ich das machen?
    desweiteren hat man sofern cpanel installiert ist ja eine Standartpage
    also dieses


    da würd ich gern noch was rein editieren aber bin zu blöde das passende dokument aufm vps zu finden :rolleyes:

    bitte um hilfe
     
  2. Pixelpirat

    Pixelpirat Well-Known Member

    Joined:
    Jun 6, 2006
    Messages:
    79
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    6
    Location:
    Germany
    Hallo,

    domain/cpanel ip/cpanel etc. kannst Du unter
    Main >> Server Configuration >> Tweak Settings
    ein und aussstellen.

    In WHM findest Du unter
    Main >> Account Functions >> Skeleton Directory
    eine kurze Beschreibung wie Du eine individuelle Seite für neuen Hostings einrichten kannst.
    /home/resellerkonto/cpanel3-skel
    Hier trägst Du die Vorgaben für ein neuen Account ein. Cpanel kopiert die Daten dann beim Anlegen automatisch in den neuen Account.
     

Share This Page