The Community Forums

Interact with an entire community of cPanel & WHM users!
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

WHM Hilfe

Discussion in 'Diskussion auf Deutsch' started by Fikoc, Apr 9, 2008.

1. Fikoc

Fikoc Registered

Trophy Points:
    1
    Hallo Leute,
    brauche mal hilfe. bei meinem reseller konto wurde ein domain vom server veraendert, sodass ich keinen zugriff mehr auf diesen domain habe. bei ftp kann ich für den public html keine chmod aenderungen durchführen und ist schreibgeschützt, sowie auch die www datei. nachdem ich diesen domain gelöscht und wieder angemeldet habe geht es nicht.
    nun wenn ich diesen domain wieder anmelden möchte, kommt ein fehlermeldung mit DNS cluster. es behauptet das dieser domain schon existiert und ich alles vom dns cluster löschen soll.
    nun habe ich Cluster/Remote Access angeklickt und sehe dort hunderte von zahlen, was nun hier?? für eine antwort würde ich mich freuen

2. Pixelpirat

Pixelpirat Well-Known Member

Trophy Points:
    6
    Hallo,

versuch mal die Domain über die DNS-Funktion "Domain löschen" zu löschen. Warte ein paar Minuten und lege die Domain erneut an..

Welr ist Eigentümer und Gruppe des Verzeichnisses public_html und welcher User möchte es mit chmod verändern?
    Das Verzeichnis www ist nein symbolischer Link auf public_html.

Viel Erfolg

Pixelpirat

Share This Page